Erfahrung mit Diamantbestattung

Antworten
Ralfy
Neuer Benutzer
Beiträge: 7
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 20:23

Erfahrung mit Diamantbestattung

Beitrag von Ralfy » Mi 8. Nov 2017, 22:48

Hallo zusammen,
hat jemand von euch Erfahrung mit der Diamantbestattung? Der Hund von meiner Schwester ist gestorben und sie denkt nun über eine Diamantbestattung nach. Ich weiß nicht, ob das eine gute Idee ist. Wie viel kostet so etwas überhaupt? Wie läuft das alles ab? Kann mir jemand mehr darüber sagen?
Viele Grüße

Janik
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Fr 28. Jul 2017, 23:38

Re: Erfahrung mit Diamantbestattung

Beitrag von Janik » Mo 13. Nov 2017, 19:59

Hallo,
na ja, ich denke, dass sich zu diesem Thema nicht viele Leute melden werden, da es doch recht speziell ist. Aber der Dackel meiner Oma hatte so eine Diamantbestattung. Das Einzige, was ich darüber weiß, bei dieser Art von Bestattung wird aus der Asche des Verstorbenen ein Diamant angefertigt. Um ehrlich zu sein, habe ich mich nach dem Preis und dem Weiteren nicht erkundigt, da ich so etwas für unnötig fand, aber meine Oma wollte es unbedingt. Ihr könnt euch aber unter dieser Adresse www.everdear.de darüber informieren, da kann man alles erfahren und sich auch nach dem Preis erkundigen.
Gruß

Antworten