nächste Beauty Messe Reise

Themen, die Du sonst nicht unterbringen kannst oder Vorschläge für ein neues Forum
Antworten
SonnenAlf
Neuer Benutzer

nächste Beauty Messe Reise

Beitrag von SonnenAlf » Mo 4. Dez 2017, 11:53

Hey Leute,

meine 2 Freundinnen und ich möchten unbedingt zur nächsten Beauty Messe nach Amerika.
Wir würden gerne die neusten Produkte schon im Vorfeld mal testen und auch sicherlich das eine oder andere Mitnehmen.
Ich hab nur ein kleines Problem mit meinem Koffer.. meine Schwester hat sich meinen ausgeborgt und bis Heute noch nicht zurück gegeben.. (Sie wohnt 400Km weit weg, kann es mir nicht einfach abholen oder mir bringen lassen..) Habe deshalb meine Eltern an gestichelt und überredet mir einen neuen Koffer zu kaufen.
Wollte euch fragen ob ihr mir ein paar Vorschläge oder Tipps geben könnt. Legt ihr mehr Wert auf die Stabilität oder auf mehr Fächer (Stauraum an sich)? Freue mich auf eure Erfahrungen!

liebe Grüße

alangosh
Neuer Benutzer

Re: nächste Beauty Messe Reise

Beitrag von alangosh » Mo 4. Dez 2017, 13:29

Also mit dem Thema Beauty kenne ich mich jetzt nicht so aus, aber bei den Koffern kann ich dir vllt ein wenig weiterhelfen. Ich für meinen Teil lege extrem viel Wert auf die ganze Stabilität des Koffers. Ich reise viel und habe keine Lust mir nach drei Reisen immer einen neuen Koffer zu kaufen. Man weiß ja wie das Flugzeugpersonal manchmal mit den Koffern umgeht :| . Daher würde ich immer einen stabilen Koffer kaufen und vllt. auch mal ein wenig mehr Geld in die Hand nehmen. Und wenn deine Eltern zahlen ist das ja für dich kein Problem ;)

mikegleason
Neuer Benutzer

Beitrag von mikegleason » Di 5. Dez 2017, 09:15

Ich finde es ja ganz interessant das du deine Eltern um Geld anpumpst, damit die dir einen Koffer kaufen,
weil sich deine Schwester deinen alten gekrallt hat. Für mich kommt es wie ein abgekartetes Spiel vor, weil du willst einfach einen neuen Koffer, gib es doch zu :D Wenn das der Fall ist und du ein Hartschalenkoffer willst, der ist in meinen Augen sehr stabil, dann schau dir mal diesen Link vor einer Kaufentscheidung an: https://www.kofferka.de/hartschalenkoffer-was-beachten/ und weil ich so nett bin, noch einen netten Link für dich, den du vielelicht gut gebrauchen kannst: https://beautytipps.ch/fotogen-sind-imm ... ehr-lange/ damit du auch in den USA die perfekte Selfies machen kannst und dabei auch gut aussiehst. :D

SonnenAlf
Neuer Benutzer

Beitrag von SonnenAlf » Do 7. Dez 2017, 09:55

Das war ganz und gar nicht so geplant! :D Ein glücklicher Zufall... oder vielleicht Schicksal? :D
Jedenfalls bin ich in der Situation und kriege jetzt einen neuen! Ihr habt schon recht.. ich habe schon einige male gesehen, das das Personal am Flughafen die Koffer schlecht behandeln.. ein wenig kann ich es vielleicht verstehen, sie wollen schließlich alles so schnell wie möglich abwickeln. Hätte aber auch keine lust nach der 2. oder 3. Reise einen neuen Kaufen zu müssen.. Der Hartschalenkoffe sieht nicht schlecht aus. Hab die Seite erstmal überflogen, schaue es mir aber später nochmal genauer an! Möchte die ganzen Modelle anschauen! Zu Selfietipps sage ich niemals nein! Auch ein Dankeschön dafür!
Hab mich sehr über eure Hilfe gefreut!

liebe Grüße an euch!

Antworten