Südengland im Februar - Ideen?

Hier geht´s um Reisen im good old Europe: Welche Länder und Städte lohnen sich, was gibt´s für Möglichkeiten und vieles mehr.
Antworten
lleoniemaria
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 13:39

Südengland im Februar - Ideen?

Beitrag von lleoniemaria » Do 11. Jan 2018, 11:27

Hallo liebe lonely-planet-community,

im Februar werde ich zum ersten Mal in meinem Leben für mehrere Wochen alleine reisen. Als Ziel habe ich Südengland ausgewählt. Ich habe Lust auf schöne Landschaften und bin auch nicht aus Zucker was das Wetter betrifft :p .Außerdem bin ich Fan von Jane Austen :rolleyes: und möchte am liebsten auch viele Gärten/Parks/Plätze besuchen (studiere Landschaftsarchitektur).

Nun meine Frage: Habt ihr Tipps was ich unbedingt sehen sollte? Welche Städte/Unterkünfte/Locations habt ihr besonders schön in Erinnerung? Ich bin für alle Hinweise und Ideen offen! :)

Dankeschön schon einmal!
Leonie

Antworten