Was darf bei euch auf Reisen nicht fehlen?

Antworten
sandroQQ
Neuer Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: Di 25. Okt 2016, 10:36

Was darf bei euch auf Reisen nicht fehlen?

Beitrag von sandroQQ »

Hi Leute,
in den Jahren in denen ich an viele Orte gereist bin, habe ich Leute vieles mitschleppen sehen. Was mir in Erinnerung geblieben ist, war ein Pärchen, dass mehr als fünf Koffer dabei hatte! Ist das nicht zu viel? Haben die alles aus der Wohnung mitgenommen?

Ich nehme nur einen kleinen Koffer und noch meinen Rucksack dazu, und fertig für die Reise.
Zuletzt geändert von sandroQQ am Di 24. Sep 2019, 16:26, insgesamt 2-mal geändert.
Santuria
Neuer Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: Do 18. Jan 2018, 16:02

Re: Was darf bei euch auf Reisen nicht fehlen?

Beitrag von Santuria »

Hmm ist das dein Ernst. Hol dir lieber eine Hübsche Freundin mit..macht mehr Spass und ist mind genauso effektiv!;)
Nyktophobie
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 182
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 15:57

Re: Was darf bei euch auf Reisen nicht fehlen?

Beitrag von Nyktophobie »

Santuria hat geschrieben:
> Hmm ist das dein Ernst. Hol dir lieber eine Hübsche Freundin mit..macht
> mehr Spass und ist mind genauso effektiv!;)

Jep, prickelt denke ich auch besser als ne Brausetablette. ;D
BarakR
Neuer Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 17:16

Re: Was darf bei euch auf Reisen nicht fehlen?

Beitrag von BarakR »

Irgendwie beruhigt mich das Ganze ein wenig. Ich hatte schon gedacht, ich wäre der einzige, der einen Spleen bezüglich Reiseutensilien hat. Wobei sich der Spleen bei mir nicht auf das Utensil, sondern auf dessen Alter bezieht. Ich besorge mir nämlich für jeden Urlaub bei [Link entfernt. Grund: Werbung] eine neue Herren Badeshorts. man will ja schliesslich einen guten Eindruck am Pool bzw. am strand machen
Saengirizen
Benutzer
Beiträge: 73
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 16:35

Re: Was darf bei euch auf Reisen nicht fehlen?

Beitrag von Saengirizen »

sandroQQ hat geschrieben:
> Hi Leute,
> in den Jahren in denen ich an viele Orte gereist bin, habe ich Leute vieles
> mitschleppen sehen. Was mir in Erinnerung geblieben ist, war ein Pärchen,
> dass mehr als fünf Koffer dabei hatte! Ist das nicht zu viel? Haben die
> alles aus der Wohnung mitgenommen?
>
> Ich nehme nur einen kleinen Koffer und noch meinen Rucksack dazu, und
> fertig für die Reise. Allerdings gibt es eine Sache die nicht fehlen darf,
> und zwar Brausetabletten, aber nicht jede, sondern diese hier [Link
> entfernt. Grund: Werbung] :)
>
> Ohne die, gehe ich nirgend hin!


Wirklich? Eine Brausetablette?! :confused:
JohnDeLuca
Neuer Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: Do 15. Feb 2018, 12:12
Wohnort: Karlsruhe

Re: Was darf bei euch auf Reisen nicht fehlen?

Beitrag von JohnDeLuca »

Also ich muss ehrlich gesagt sagen, das ist hier der erste Beitrag den ich lese und ich muss sofort schmunzeln :D
Brausetablette :D Geil!
Antworten