Berlin - was darf man nicht verpassen?

Hier geht´s um Reisen im good old Europe: Welche Länder und Städte lohnen sich, was gibt´s für Möglichkeiten und vieles mehr.
Antworten
Tanhania
Neuer Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 16:17

Berlin - was darf man nicht verpassen?

Beitrag von Tanhania » Mo 5. Feb 2018, 18:24

Hi Leute,
was muss man in Berlin eurer Meinung nach unbedingt gesehen haben / was darf man nicht verpassen / wo ist es am schönsten?

Freue mich auf eure Meinungen!

Nyktophobie
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 145
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 15:57

Re: Berlin - was darf man nicht verpassen?

Beitrag von Nyktophobie » Di 13. Feb 2018, 17:32

Warst du bisher noch nicht in Berlin? Falls nicht, dann solltest du natürlich einen Abstecher an das Brandenburger Tor machen und zumindest ein Selfie mit selbigen im Hintergrund anfertigen. Das gehört einfach zu einem Berlin-Trip! ;) Ansonsten würde ich dir ein Besuch auf den Berliner Fernsehturm empfehlen oder ein Besuch im Berliner Zoo oder auch auf der Siegessäule. Also die typischen Touristen Hotspots. :) Falls du ein wenig abseits davon etwas entdecken möchtest, dann sei dir der Teufelsberg mit der ehemaligen Abhörstation sehr ans Herz gelegt. Da oben hat meinen einen guten Blick auf die Hauptstadt. Falls du etwas zum Schlemmen suchst, dann blicke mal in Berlin Mitte bei Wonderpots für leckeren Frozen Yogurt vorbei, siehe [Link entfernt. Grund: Werbung] oder in Bun Bao im Prenzlauer Berg, falls du mal asiatische Burger probieren möchtest. :)

Antworten