Kennt jemand den Ort Ischgl von euch?

Hier geht´s um Reisen im good old Europe: Welche Länder und Städte lohnen sich, was gibt´s für Möglichkeiten und vieles mehr.
Antworten
Patrieck
Benutzer
Beiträge: 31
Registriert: Do 14. Jan 2016, 22:10
Wohnort: Heidelberg

Kennt jemand den Ort Ischgl von euch?

Beitrag von Patrieck » Mi 28. Feb 2018, 00:13

Wir haben gehört, dass man in Ischgl gute Möglichkeiten für Mountain Bike Touren hat. Ein paar Bilder zur Gegend habe ich schon gesehen. Das ist wahrhaftig super beeindruckend. Eine erholsame Übernachtung wäre neben dem Biken natürlich trotzdem gut. Kennt sich jemand aus in dem Ort und hat einen guten Vorschlag, wo so 4 bis 6 Leute im Frühjahr schlafen könnten?
Für die Errungenschaften von morgen braucht man die Erkenntnisse von heute.

SteffNa
Benutzer
Beiträge: 31
Registriert: So 17. Jan 2016, 10:23

Re: Kennt jemand den Ort Ischgl von euch?

Beitrag von SteffNa » Mi 28. Feb 2018, 18:28

Und ob, wir haben vor ca. zwei Jahren dort genau das gemacht, was ihr vorhabt. Übernachtet haben wir im Hotel "Sonne" direkt in Ischgl (https://www.sonne-ischgl.at/). Das war dann das Tüpfelchen auf dem i. Also eine wirkliche Empfehlung.
Am Ziel deiner Wünsche wirst du jedenfalls eines vermissen: dein Wandern ans Ziel.

my-travelworld
Benutzer
Beiträge: 73
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 06:06

Re: Kennt jemand den Ort Ischgl von euch?

Beitrag von my-travelworld » So 15. Apr 2018, 05:30

Ischgl hat in der Tat tolle MTB-Routen, aber ist nicht unbedingt das günstigste Pflaster in Österreich. Insofern Ihr aber das Budget habt, steht einem tollen Alpen-Urlaub nichts mehr im Weg.
Immer in der Welt unterwegs!
Mein Reiseblog mit Reiseberichten aus über 50 Ländern: http://www.my-travelworld.de/

Kalua
Neuer Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: Fr 16. Jun 2017, 15:38

Re: Kennt jemand den Ort Ischgl von euch?

Beitrag von Kalua » Fr 22. Jun 2018, 08:12

Ischgl ist ein klasse Skigebiet und im Sommer gibt es auch viele Mountainbike-Touren, versuch es mal mit http://www.tourfinder.net/de/ da ziehe ich mir immer meine lieblingstouren raus.
Mein privater Wanderblog: http://www.gebirgswiesel.de/
Firmenseite: https://immobilienintirol.de/

Antworten