Neuseeland im November 2018

Genug allein gereist? Such hier Deine Reisebegleitung für den nächsten Trip.
Antworten
VeWei
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Mär 2018, 21:27

Neuseeland im November 2018

Beitrag von VeWei » So 11. Mär 2018, 10:43

Hallo ihr Lieben,

ich werde im November diesen Jahres nach Neuseeland fliegen und 4 Wochen über die Nord- und Südinsel touren. Würde mir ein Auto mieten und mit einem groben Plan losfahren. Übernachten möchte ich hauptsächlich in Hostels oder auf Campingplätzen, um etwas Geld für Eintritte/Aktivitäten zu sparen. Da es besonders schöne Wandertouren gibt, würde die ein oder andere Wanderung auch auf dem Plan stehen :)

Jetzt suche ich nur noch jemanden, der spontan, flexibel, unkompliziert, gern unterwegs und gut drauf ist :) Wenn du Interesse hast, schreib mir doch einfach.

Liebe Grüße

Verena

Logtwin
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Di 23. Okt 2018, 17:27

Re: Neuseeland im November 2018

Beitrag von Logtwin » Do 25. Okt 2018, 18:36

Moin,
Bin zur Zeit ebenfalls in Neuseeland und bereits ein halbes Jahr auf der Südinsel, wenn du Fragen hast oder Tipps brauchst, kannst du dich gerne melden.
Zum gemeinsamen Reisen klappt es leider gerade nicht, da ich erstmal wieder arbeiten und Geld sparen muss ;)

Liebe Grüße aus Nelson
Tim

Antworten