Neuseeland im November 2018

Genug allein gereist? Such hier Deine Reisebegleitung für den nächsten Trip.
Antworten
VeWei
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Mär 2018, 21:27

Neuseeland im November 2018

Beitrag von VeWei » So 11. Mär 2018, 10:43

Hallo ihr Lieben,

ich werde im November diesen Jahres nach Neuseeland fliegen und 4 Wochen über die Nord- und Südinsel touren. Würde mir ein Auto mieten und mit einem groben Plan losfahren. Übernachten möchte ich hauptsächlich in Hostels oder auf Campingplätzen, um etwas Geld für Eintritte/Aktivitäten zu sparen. Da es besonders schöne Wandertouren gibt, würde die ein oder andere Wanderung auch auf dem Plan stehen :)

Jetzt suche ich nur noch jemanden, der spontan, flexibel, unkompliziert, gern unterwegs und gut drauf ist :) Wenn du Interesse hast, schreib mir doch einfach.

Liebe Grüße

Verena

Antworten