Reise nach Bodensee

Themen, die Du sonst nicht unterbringen kannst oder Vorschläge für ein neues Forum
Antworten
Saengirizen
Benutzer
Beiträge: 66
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 16:35

Reise nach Bodensee

Beitrag von Saengirizen » Mo 21. Mai 2018, 17:13

Guten Tag an alle,
Die zweite Ferienwoche werde ich mit meiner Familie nach Bodensee fahren und dort die Gegend besichtigen. Ich denke, dass die Reise für einen Tagestrip zu aufwendig wird und deshalb habe ich mir überlegt dort einige Tage zu verbringen. So müssen wir auch nicht alles in einem Tag hineinquetschen und haben genügend Zeit, um alles in Ruhe anzuschauen. Ich habe im Internet ein paar Übernachtungsmöglichkeiten angeschaut, aber bevor ich mich für eins entscheide, wollte ich nach eurer Meinung fragen. Kennt ihr ein gutes Hotel in oder in der Nähe von Bodensee? Es sollte nicht zu weit weg vom Zentrum liegen.

Nyktophobie
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 170
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 15:57

Re: Reise nach Bodensee

Beitrag von Nyktophobie » Di 22. Mai 2018, 12:28

Ich kenne keins, aber ich denke, wenn du Google fragst, wirst du was finden. Ich finde es immer seltsam, wenn gezielt nach einem Hotel gefragt wird, da weiß man doch nie, was man antworten soll...

mikegleason
Benutzer
Beiträge: 45
Registriert: Mo 13. Mär 2017, 15:09

Re: Reise nach Bodensee

Beitrag von mikegleason » Di 22. Mai 2018, 13:04

Ich kenne auch keins, hab mir nur immer mal vorgenommen dort hin zu fahren, weil die Gegend total toll sein soll.
Ich kann wirklich verstehen, dass du zuerst die Meinung anderer haben möchtest, Erfahrungen sind bekanntlich nie verkehrt wenn es um Urlaub geht. Wäre nicht, dass erste Mal, dass jemand vom Hotel total enttäuscht wird. Da bin ich auch eher für eine Frage mehr.
Wie gesagt, ich selbst war noch nie dort, aber ich habe Freunde, die dorthin gezogen sind und die schwärmen mir immer total vor und wollen mich einladen. Die haben mir damals gesagt, dass Stand-Up-Paddling total Spaß macht, das ist bestimmt auch was für deine Familie!

Aunly1984
Benutzer
Beiträge: 42
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 15:34

Re: Reise nach Bodensee

Beitrag von Aunly1984 » Di 22. Mai 2018, 14:53

Hallo zusammen,
Ja die Gegend ist wirklich ziemlich schön. Waren oft dort, haben auch das Glück in der Nähe zu wohnen. Die Fahrt war daher nicht allzu lang obwohl die Gegend schon an der Grenze zur Schweiz ist. Hotels sollte es normalerweise genügend geben, ist jetzt nicht so das da mega viele Hotels stehen, aber sollte eigentlich ausreichen. Aber auch normale Übernachtungsmöglichkeiten solltest du schon vor Ort finden. Aber ich kann dir eine Seite empfehlen, da haben wir uns auch vor unserer Reise umgeschaut und haben wirklich gute Hotels am Bodensee und in Lindau gefunden. Schaust mal http://www.hotelalteschule-lindau.de/ hier vorbei, ich denke du müsstest fündig werden.

Lana
Neuer Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 11:40

Re: Reise nach Bodensee

Beitrag von Lana » Fr 25. Mai 2018, 08:47

Reise zum Bodensee

Quack
Benutzer
Beiträge: 89
Registriert: Di 17. Apr 2018, 11:27

Re: Reise nach Bodensee

Beitrag von Quack » Mi 11. Jul 2018, 14:43

Lana hat geschrieben:
> Reise zum Bodensee
Ups :o

Antworten