Jedes Jahr allein reisen

Genug allein gereist? Such hier Deine Reisebegleitung für den nächsten Trip.
Antworten
MartinOnTour09
Neuer Benutzer

Jedes Jahr allein reisen

Beitrag von MartinOnTour09 » Do 31. Mai 2018, 03:35

Servus ihr Lieben,

ich fliege jedes Jahr alleine in den Urlaub und ehrlich gesagt habe ich dazu keine Lust mehr, da kann ich auch zu Hause bleiben. Ich möchte aber auch nicht jedes Jahr jemand suchen, die mitfliegt, weil man die Leute ja auch nicht kennt und da hat man vielleicht Spass, aber am Ende ist es eben nur Urlaub. Ich würde das gern ändern und brauche ein paar Tipps. Ic bin eben auch viel Unterwegs, wo also auch wenig Zeit für Privatleben bleibt, sicherlich wird jetzt der eine oder andere denken, dann sollte man auch allein bleiben, weil man ja eh keine Zeit hat. Naja, der Weg wäre mir persönlich zu einfach.

Grüßle
“The world is a book and those who do not travel read only one page."

Quack
Benutzer

Re: Jedes Jahr allein reisen

Beitrag von Quack » Do 31. Mai 2018, 11:41

Naja..jemand anderes mit ähnlich viel zu tun wird da ja wohl passen. Die freie Zeit verbringt man dann zu zweit und kann sich während der Beschäftigung drauf freuen. Aber wenn du wenig Zeit hast versuch es doch mal mit Flirtapps oder flirt Portalen. Da kann man immer mal zwischndeurch schuaen und antworte eben wenn man mal kurz Zeit hat. Kann man auch gleich ins Profil schreiben das man viel zu tun hat und findetz vielleicht was passendes.

Staiy
Neuer Benutzer

Beitrag von Staiy » Do 31. Mai 2018, 12:43

@MartinOnTour09 Solche Menschen wie dich, gibt es leider viele. Arbeiten viel und haben kaum Zeit für die sozialen Kontakte. Ist schwer sich da loszureisen. Wie bereits Quack schon gesagt hat, vielleicht wäre eine Partnerin die eben auch so viel zu hat, genau das richtige. Vermissen wird man sich immer, aber einmal im Jahr zusammen in den Urlaub fahren oder eben die Wochenende verbringen, ist doch eigentlich eine feine Sache.

MartinOnTour09
Neuer Benutzer

Beitrag von MartinOnTour09 » Sa 2. Jun 2018, 15:07

Quack hat geschrieben:
> Naja..jemand anderes mit ähnlich viel zu tun wird da ja wohl passen. Die
> freie Zeit verbringt man dann zu zweit und kann sich während der
> Beschäftigung drauf freuen. Aber wenn du wenig Zeit hast versuch es doch
> mal mit Flirtapps oder flirt Portalen.

An Flirtportale habe ich auch schon gedacht, aber habe mich noch nich rangetraut. Da ich eigentlich immer geglaubt habe, dass es auch ohne geht. ;-)

Staiy hat geschrieben:
>Vermissen wird man sich immer, aber einmal im Jahr zusammen in den Urlaub fahren oder eben die Wochenende verbringen, >ist doch eigentlich eine feine Sache.

Ja darum geht es ja auch, zumindestens wäre das mein Ziel. ;-)

Staiy
Neuer Benutzer

Beitrag von Staiy » Mi 6. Jun 2018, 16:22

MartinOnTour09 hat geschrieben:
> Ja darum geht es ja auch, zumindestens wäre das mein Ziel. ;-)

Worauf wartest du dann noch? Wenn du keine Zeit hast aktiv zu werden, dann solltest du vielleicht das Beispiel von Quack versuchen. Hast zwar gesagt, dass du dir nicht sicher bist, aber ein Versuch macht klug. xD

Quack
Benutzer

Beitrag von Quack » Di 12. Jun 2018, 11:50

MartinOnTour09 hat geschrieben:
> An Flirtportale habe ich auch schon gedacht, aber habe mich noch nich rangetraut. Da
> ich eigentlich immer geglaubt habe, dass es auch ohne geht. ;-)

In der heutigen Zeit ist das auch nicht mehr so verschrien. Fast jeder nutzt Social Media und präsentiert sich . Warum nicht auch via Internet flirten und den Partner finden. Das ist am Anfang echt etwas befremdlich und man muss sich trauen aber du kannst ja einfach ein paar Bilder aus deinen Urlauben hochladen und bisschen was zu dir schreiben und schauen was passiert. Wie auch immer du weiter vorgehst ich wünsch edir jedenfalls viel Erfolg.

MartinOnTour09
Neuer Benutzer

Beitrag von MartinOnTour09 » Do 14. Jun 2018, 17:41

Quack hat geschrieben:
> MartinOnTour09 hat geschrieben:
> > An Flirtportale habe ich auch schon gedacht, aber habe mich noch nich
> rangetraut. Da
> > ich eigentlich immer geglaubt habe, dass es auch ohne geht. ;-)
>
> In der heutigen Zeit ist das auch nicht mehr so verschrien. Fast jeder nutzt Social
> Media und präsentiert sich

Okay aber die Social Media Plattformen, sind ja eher dafür da, um zu zeigen, was man gerade macht oder wo man gerade ist. Kann mir nicht vorstellen, dass man auf solche Wege, irgendwelche Menschen kennenlernt bzw. Menschen schon, aber sicherlich nicht den kommenden Partner. ;-)

Staiy
Neuer Benutzer

Beitrag von Staiy » Mo 25. Jun 2018, 11:29

Man kann Social Media Plattformen für alles verwenden, es gibt auch auf den diversen Plattformen Gruppen, die genau dafür gedacht sind. Da musst du dich mal umschauen, sofern du eben auch auf den Sozialen Kanälen unterwegs bist. Ansonsten musst dich doch mal in Richtugn Flirtportale/Singlebörsen umschauen. Da hat Quack schon recht und ist wahrscheinlich auch die bequemere Art, gerade wenn man viel unterwegs ist. Ein bisschen Flirten über dem Laptop oder auch Smartphone, kann nicht schaden und vielleicht ergibt sich daraus auch was. Wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Um es dir auch etwas einfacher zu machen, kannst du dich mal auf https://singleboerse-check.de/ umschauen, dort findest du gleich die 10 besten Singlebörsen inklusive Bewertungen, damit du nicht ewig suchen musst. Schau sie dir an und das Portal was dir am besten zusagt, probierst du aus und vielleicht findest du dadurch eine Frau, mit der du die Welt bereisen kannst. ;-)

Fischer
Neuer Benutzer

Beitrag von Fischer » Do 12. Jul 2018, 10:30

Du könntest ja auch mal in dem Reisebüro deines Vertrauens einfach nachfragen, die kennen ja bestimmt auch Leute die alleine buchen, vielleicht bringt die euch ja zusammen. Als meine Reisekauffrau ist so locker, die würde ich sofort fragen ob sie nicht jemanden kennt der das selbe Ziel hat ;-)

Antworten