Karibik über den Jahreswechsel

Präkolumbische Schätze, phantastische Strände und mehr - tauscht Euch aus über Mexiko, Kuba & Co.
Antworten
Tanhania
Neuer Benutzer
Beiträge: 20
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 16:17

Karibik über den Jahreswechsel

Beitrag von Tanhania » Do 14. Jun 2018, 18:47

Dieses Jahr will ich zum allerersten Mal dem ganzen Weihnachts- und Neujahrstrubel entfliehen und gerne die Karibik (Zielort noch nicht spezifiziert) für 10-14 Tage bereisen.
Was sollte man in dieser Jahreszeit beachten, wie reist man am besten und was sind eure besonderen Empfehlungen?

Nyktophobie
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 154
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 15:57

Re: Karibik über den Jahreswechsel

Beitrag von Nyktophobie » Mo 18. Jun 2018, 15:05

Hallo Tanhania,

das würde ich auch zu gerne einmal wieder über die Feiertage machen , aber in den letzten Jahren war es leider aufgrund von Zeit oder auch Geld nicht möglich. Aber Karibik hört sich super an! :) Ich selbst war bereits vor Jahren auf der wunderschönen Insel Barbados. Ich habe vorher noch nie so schöne Strände gesehen und das Hotel und alles drum und dran war einfach traumhaft. Ich kenne in der Karibik zwar nur Barbados, aber diesen süßen Inselstaat kann ich dir nur ans Herz legen. Ich denke besser kann man dem Weihnachts- und Neujahrstrubel kaum entfliehen. ;)

Ich bin damals übrigens über Tui Cruises gereist, siehe auch https://www.kreuzfahrten-zentrale.de/re ... i-cruises/
Die bieten u.a. auch Kreuzfahrten bis nach Barbados, aber auch allgemein in die Karibik an. Vielleicht ist das ja was für dich! :)

Antworten