Rundreise in Indien

Ob Trekking im Himalaya oder Strandurlaub in Thailand – Erfahrungen zu Reisen in den fernen Osten
Antworten
Nebraska
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 10:33

Rundreise in Indien

Beitrag von Nebraska » Di 25. Sep 2018, 11:16

Hi!

Ich plane nächsten Sommer (August & September) nach Indien zu fliegen, um dort eine Rundreise zu machen.
Die soll dann so 6-7 Wochen dauern, und ich möchte viel sehen. Beginnen werde ich voraussichtlich im Süden, und dann weiter nach Norden gehen.

War jemand von euch schon dort? Habt ihr Empfehlungen für Städte, die man besucht haben muss?

Würde mich freuen, eure Geschichten zu hören!

Harrison
Neuer Benutzer
Beiträge: 9
Registriert: Mi 25. Nov 2015, 16:41

Re: Rundreise in Indien

Beitrag von Harrison » Di 25. Sep 2018, 15:27

Nehme mal an, dass du im August hinfliegst und zwar gleich in den Süden. Denn dann könnte ich dir auf jeden Fall empfehlen, einen halt in Kerala zu machen. Dort ist es wirklich wunderschön. Ich war letztes Jahr mit meinem besten Freund dort. Er ist nämlich Inder und wir haben zusammen Urlaub in Indien gemacht, u.a. in Kerala. Wenn du gegen Ende August dorthin gehst, kannst du sogar das Onam miterleben. Das ist das jährliche Erntedankfest in Kerala, wo wirklich wie auf einem Festival gefeiert wird. Weitere Infos zum Onam findest du hier: https://www.enchantingtravels.de/reise- ... in-kerala/

Gute Reise!

grenzenlos1
Benutzer
Beiträge: 59
Registriert: Sa 12. Apr 2014, 16:43
Kontaktdaten:

Re: Rundreise in Indien

Beitrag von grenzenlos1 » Mo 8. Okt 2018, 08:13

Hallo, Indien ist absolut schön. Haben eine Rundtour (4 Monate, 10.000 km) mit einer Enfield gemacht. Haben dabei sehr viel erlebt. Bei Interesse gibt es auf meiner HP einiges dazu: https://www.grenzenlosabenteuer.de/neue ... en-teil-1/
Liebe Grüße, Wi grenzenlos :)
http://www.grenzenlosabenteuer.de
In der Langsamkeit, liegt oft ein großer Segen

Quack
Benutzer
Beiträge: 89
Registriert: Di 17. Apr 2018, 11:27

Re: Rundreise in Indien

Beitrag von Quack » Di 6. Nov 2018, 11:53

hört sich echt gut an

grenzenlos1
Benutzer
Beiträge: 59
Registriert: Sa 12. Apr 2014, 16:43
Kontaktdaten:

Re: Rundreise in Indien

Beitrag von grenzenlos1 » Di 6. Nov 2018, 11:58

Dankeschön + ja, es war auch echt geil mit der Enfield durch Indien zu tuckern. Infos hier: www.grenzenlosabenteuer.de
Liebe Grüße, Wi grenzenlos :)
http://www.grenzenlosabenteuer.de
In der Langsamkeit, liegt oft ein großer Segen

Antworten