Rundreise Dominikanische Republik

Präkolumbische Schätze, phantastische Strände und mehr - tauscht Euch aus über Mexiko, Kuba & Co.
Antworten
Chakalaka
Neuer Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: Di 16. Mai 2017, 08:54

Rundreise Dominikanische Republik

Beitrag von Chakalaka » Fr 12. Okt 2018, 14:27

Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen!

Ich werde im nächsten Jahr für 3,5 Wochen in die Dominikanische Republik reisen. Die Flüge sind bereits gebucht, Hotel folgt demnächst.

Nun habe ich mir überlegt, dass es vielleicht ganz nett wäre eine schöne Rundreise durch die Dominikanische Republik zu unternehmen. Ich habe bereits bei dem einen oder anderen Veranstalter geschaut, die Angebote waren jedoch sehr ernüchternd.

Möglicherweise hat ja jemand von euch einen kleinen Geheimtipp für mich?!

Cisky
Neuer Benutzer
Beiträge: 19
Registriert: Mi 13. Jul 2016, 11:32

Re: Rundreise Dominikanische Republik

Beitrag von Cisky » Fr 12. Okt 2018, 21:17

Auf [Link entfernt. Grund: Werbung] findest du ein paar sehr schöne Rundreisen durch die Dominikanische Republik, die du in dieser Form sicher nirgendwo sonst finden wirst.

Musst halt mal drüber schauen, ob die Rundreisen für dich interessant sein könnten.

my-travelworld
Benutzer
Beiträge: 95
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 06:06

Re: Rundreise Dominikanische Republik

Beitrag von my-travelworld » So 6. Jan 2019, 04:09

Wenn du bei den gängigen Veranstaltern schaust wirst du nicht großartig fündig werden - die können überwiegend nur All-Inclusive, mit einigen kleinen Ausnahmen.
Als Anbieter für Mietwagen-Rundreisen in der Dominikanischen Republik kann ich dir aus eigener Erfahrung Dominican Expert sehr empfehlen. Hier findest du eine Auswahl an Rundreisen, die du aber auch alle von denen an dich anpassen lassen kannst: [Link entfernt. Grund: Werbung]
Generell kann ich dir die Dominikanische Republik sehr empfehlen, es gibt mega viel zu sehen und ist ein tolles, offenes Land, was den meisten Resort-Urlaubern leider verborgen bleibt.

Wenn du irgendwelche Fragen hast, melde dich gerne bei mir.

LG, Chris
Immer in der Welt unterwegs!
Mein Reiseblog mit Reiseberichten aus über 50 Ländern: http://www.my-travelworld.de/

Antworten