Sri Lanka- Ostküste

Ob Trekking im Himalaya oder Strandurlaub in Thailand – Erfahrungen zu Reisen in den fernen Osten
Antworten
tarikua
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: So 14. Okt 2018, 11:15

Sri Lanka- Ostküste

Beitrag von tarikua » Mo 15. Okt 2018, 13:21

Wir werden im Januar/Februar das erste Mal die Ostküste Sri Lankas erkunden.
Hat jemand zuverlässige Erfahrungen mit dem Monsun zu dieser Zeit?
Ich habe alles gelesen, vom Hurricane mit Starkregen bis zu kaum merklichen leichten Schauern und bin verunsichert.

markpireus
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 17. Okt 2018, 16:54

Re: Sri Lanka- Ostküste

Beitrag von markpireus » Do 18. Okt 2018, 13:35

Cool,
ich und meine Freundin planen auch zu der Zeit einen Trip nach Sri Lanka. In Indien waren wir schon 2 Monate und es war bisher unser liebstes Urlaubsziel. Sind nun gespannt auf Sri Lanka. Werde hier mal leise mitlesen:)

Antworten