Litauen - Langes Wochenende in Vilnius / Reiseinfos + Fotos

Hier geht´s um Reisen im good old Europe: Welche Länder und Städte lohnen sich, was gibt´s für Möglichkeiten und vieles mehr.
Antworten
WS Birgitt
Neuer Benutzer
Beiträge: 27
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 13:35

Litauen - Langes Wochenende in Vilnius / Reiseinfos + Fotos

Beitrag von WS Birgitt » Do 18. Okt 2018, 21:38

Hallo zusammen,

falls jemand Lust auf einen Kurztrip ins Baltikum hat:

Vilnius und Trakai in Litauen sind auf alle Fälle eine Reise wert. Es gibt genug zu sehen und zu tun dort, und das Essen ist lecker. Hier ein kleiner Reisebericht mit Infos, Fotos und ein paar Geschichten ;-)

https://www.wuestenschiff.de/phpbb/lita ... 54939.html

Fragen dazu? Immer gerne ...

Viele Grüße
Birgitt

my-travelworld
Benutzer
Beiträge: 95
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 06:06

Re: Litauen - Langes Wochenende in Vilnius / Reiseinfos + Fotos

Beitrag von my-travelworld » So 6. Jan 2019, 03:53

Schöner Bericht.
Ich war selbst vor einiger Zeit in Vilnius und hätte ebenfalls einen Reisebericht mit Infos und Fotos beizutragen: http://www.my-travelworld.de/litauen/re ... t-vilnius/

Litauen kann ich als Geheimtipp und noch relativ unentdecktes Land definitiv empfehlen.
Immer in der Welt unterwegs!
Mein Reiseblog mit Reiseberichten aus über 50 Ländern: http://www.my-travelworld.de/

Antworten