Was sollte man in Paraguay unbedingt gesehen haben?

Hier könnt Ihr den Inkatrail, Patagonien, Amazonas und andere Ziele diskutieren
Antworten
Cisky
Neuer Benutzer
Beiträge: 19
Registriert: Mi 13. Jul 2016, 11:32

Was sollte man in Paraguay unbedingt gesehen haben?

Beitrag von Cisky » Do 25. Okt 2018, 10:23

Ich möchte eine Freundin besuchen, die sich derzeit in Südamerika "herumtreibt". ;) Geplant ist, dass wir uns treffen, um uns dann einiges in Paraguay anzuschauen. War jemand schon mal dort? Was sollte man dort unbedingt gesehen haben? :confused: Ich weiß über Paraguay ehrlich gesagt überhaupt nichts, außer dass der ehemalige Werder-Spieler Nelson Valdez aus Paraguay kommt. ;)

Corona
Neuer Benutzer
Beiträge: 17
Registriert: Do 18. Mai 2017, 10:38

Re: Was sollte man in Paraguay unbedingt gesehen haben?

Beitrag von Corona » Di 30. Okt 2018, 09:33

Hi Cisky!
Also, ich denke die Hauptstadt Asunción sollte man sich ansehen. In der Stadt gibt es einige Sehenswürdigkeiten, sodass man dort sicherlich gut 2 Tage verbringen kann. Laut https://www.hajosiewer.de/die-top-reise ... -paraguay/ lohnen sich auch die Nationalparks wie Gran Chaco oder Ybycuí.

Quack
Benutzer
Beiträge: 89
Registriert: Di 17. Apr 2018, 11:27

Re: Was sollte man in Paraguay unbedingt gesehen haben?

Beitrag von Quack » Di 6. Nov 2018, 11:30

auf jeden fall die Hauptstadt

Antworten