Radverleih in Phnom Penh und Stung Treng

Ob Trekking im Himalaya oder Strandurlaub in Thailand – Erfahrungen zu Reisen in den fernen Osten
Antworten
Ambroggio
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Mo 4. Mär 2019, 18:44

Radverleih in Phnom Penh und Stung Treng

Beitrag von Ambroggio » Di 5. Mär 2019, 16:30

Hallo zusammen,

ich suche nach einem Radverleiher in Kambodscha, bei welchem ich das Rad in Phom Penh ausleihen und in Stung Treng wieder abgeben kann.
Vielleicht kennt ihr einen. Danke.

Viele Grüße
Ambroggio

mauri
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 113
Registriert: So 18. Mär 2012, 19:09

Re: Radverleih in Phnom Penh und Stung Treng

Beitrag von mauri » Mi 6. Mär 2019, 16:42

Fahrräder kannst du fast überall leihen. Wie es aussieht das Fahrrad in ST wieder abzugeben ist eine andere Geschichte. Geh am besten zu einem Fahrradverleiher und verhandle mit ihm den Preis. Unmöglich ist in Kambodscha nichts!

Ambroggio
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Mo 4. Mär 2019, 18:44

Re: Radverleih in Phnom Penh und Stung Treng

Beitrag von Ambroggio » Mo 11. Mär 2019, 17:51

Danke für die Antwort.
Vor 5 Jahren hatte ich in ST ein Rad für eine Tagestour geliehen. Dort war ausgeschrieben, dass das Rad in PP zurück gegeben werden kann.
Ich finde den Laden im Netz leider nicht.

Antworten