Schlechte Erfahrung mit Willie'sTour in Cajuita CR

Präkolumbische Schätze, phantastische Strände und mehr - tauscht Euch aus über Mexiko, Kuba & Co.
Antworten
Philippa Wüst
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Mär 2019, 04:33

Schlechte Erfahrung mit Willie'sTour in Cajuita CR

Beitrag von Philippa Wüst » Fr 29. Mär 2019, 17:41

:mad: wir buchten bei Willie'sTour in Cahuita eine Tour in den Nationalpark Tortuguera mit 2 Übernachtungen. Als wir in Tortuguera ankamen, holte uns niemand ab und in der gebuchten Unterkunft wusste niemand von einer Buchung. Wir erfuhren, dass Willie's Tour uns, ohne Absprache mit uns, in ein anderes Hotel umgebucht hatte. In eines, welches mit dem gebuchten nicht vergleichbar war. Der Touroperator (Willie's) war tel. länger nicht erreichbar und versuchte uns mit Ausreden zu beruhigen. Schlechter Service, unprofessionell, nicht zu empfehlen.

Antworten