Fährtickets von Brunei über Labuan nach Kota Kinabalu

Ob Trekking im Himalaya oder Strandurlaub in Thailand – Erfahrungen zu Reisen in den fernen Osten
Antworten
ReiseMarcus
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 10:13

Fährtickets von Brunei über Labuan nach Kota Kinabalu

Beitrag von ReiseMarcus » Sa 4. Mai 2019, 18:50

Ich und meine Tochter wollen im Juli mit der Fähre von Brunei über Labuan nach Kota Kinabalu fahren. Hat jemand Tickets über das Internet gebucht? Ich konnte noch nichts finden. Kann man die Fährtickets nur am Hafen kaufen, oder schon in Bandar Seri Begawan? Würden uns über Infos freuen.

mauri
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 118
Registriert: So 18. Mär 2012, 19:09

Re: Fährtickets von Brunei über Labuan nach Kota Kinabalu

Beitrag von mauri » Di 7. Mai 2019, 13:03

Wir haben die Fahrt 2017 von KK nach Labuan und zurück gemacht. Wir versuchten es online wobei es nie klappte soll heissen, es nie freie Plätze hatte. Somit haben wir dann die Tickets immer einen Tag vor Abreise direkt am Hafen besorgt.
Nehmt unbedingt warme Kleider mit an Bord. Die kühlen wie immer bis zum geht nicht mehr hinunter.

Antworten