Ponant Arktis Expedition Russland & Alaska

Kanada und USA - Großartige Landschaften, einzigartige Städte: Infos, Tipps und Erfahrungen zu lohnenden Sehenswürdigkeiten, Transportmitteln etc. kommen hier rein.
Antworten
Globetrotter74
Neuer Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: So 20. Dez 2015, 01:14
Kontaktdaten:

Ponant Arktis Expedition Russland & Alaska

Beitrag von Globetrotter74 » Fr 11. Okt 2019, 08:38

Komme gerade von der Arktis Expedition Russland & Alaska mit Ponant und der Le Boreal zurück und war wieder sehr begeistert.Trotz des teils schlechten Wetters in der Beringsee konnten wir auf Wrangel Island zahlreiche Eisbären, Walrosse und Wale sehen. Diese abgelegene Region wird nur extrem selten besucht und ist es definitiv wert. Wrangel Island haben heuer bisher nur zehn Schiffe besucht. Abgelegener geht es kaum noch, auch wenn man stark von der russischen Rancher und Behörden abhängig ist.

[Link entfernt. Grund: Werbung]

Wer Fragen zur Reise und Ponant haben sollte, kann sich jederzeit bei mir melden.

Antworten