14 Tage Myanmar

Ob Trekking im Himalaya oder Strandurlaub in Thailand – Erfahrungen zu Reisen in den fernen Osten
Antworten
mauri
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 118
Registriert: So 18. Mär 2012, 19:09

14 Tage Myanmar

Beitrag von mauri » So 17. Nov 2019, 13:00

Hallo....

Nächstes Jahr planen wir eine 14-Tägige "Schnupperreise" nach Myanmar. Wir werden von Chiang-Mai kommend einreisen. Da 14 Tage sehr kurz sind, wären wie für einige Tipps die wir in der kurzen Zeit erkunden könnten dankbar.

Dokbua
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 287
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 05:40
Kontaktdaten:

Re: 14 Tage Myanmar

Beitrag von Dokbua » Mo 18. Nov 2019, 04:57

Wir waren letztes Jahr im November dort und hatten noch weniger Zeit. Aber wenn man sich an die "klassische" Route hält (Mandalay - Bagan - Inle-See - Yangon oder umgekehrt) reicht es für einen ersten Einblick.
Ich habe ausführlich auf meinem Blog über unsere Reise berichtet:
http://dokbuatravelsmyanmar.blogspot.co ... anmar.html

Vielleicht findest du dort ja ein paar Anregungen.

Bekannte von uns waren dieses Jahr dort und haben noch ein paar Tage Badeurlaub drangehängt. Den Bericht von denen findest du hier:
http://www.vivien-und-erhard.de/forum/i ... nen-reise/

Viel Spaß beim Stöbern.
Besucht meinen Blog: http://dokbuatravels.blogspot.com/
Travel safely!

mauri
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 118
Registriert: So 18. Mär 2012, 19:09

Re: 14 Tage Myanmar

Beitrag von mauri » Mi 20. Nov 2019, 07:24

....herzlichen Dank!

Antworten