Der Flug des Milan-Rundreise mit Fahrer in Sri Lanka

Ob Trekking im Himalaya oder Strandurlaub in Thailand – Erfahrungen zu Reisen in den fernen Osten
Antworten
Monamue
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Do 21. Nov 2019, 08:56

Der Flug des Milan-Rundreise mit Fahrer in Sri Lanka

Beitrag von Monamue » Do 28. Nov 2019, 12:55

Im Oktober 2019 waren wir ( 3 Personen) mit unserem Fahrer Milan Malinda unterwegs, um in sieben Tagen die Insel Sri Lanka zu erkunden.
Was soll ich sagen? Es war großartig, unglaublich.
So schön, dass wir die Tour mit Milan jederzeit wieder buchen würden.
Vor der Reise kontaktierten wir Milan über Whatsapp und email.
So holte er uns pünktlich vom Flughafen in Colombo ab und los ging es.
Milan ist ein super Autofahrer, entschleunigt und sicher. Im Honda shuttle fit haben wir uns sehr wohl gefühlt, das ganze Gepäck passte rein.
Von Anfang an hat Milan uns nicht nur gefahren, sondern war auch unser Reiseführer! Unglaublich ist sein Wissen über sein Land. Er begleitete uns auf Wunsch auch zu allen Sehenswürdigkeiten, um uns alles erklären zu können.
So waren wir mit Milan bei den Waisenelefanten, im Kaudulla National Park (ebenfalls Elefanten), besuchten den Lions Rock in Sigiriya, die Stadt Kandy, Ella, Nuwara Elya( wo wir 5 kg Tee kauften) und viele andere ( Adams Peak, Dambulla etc).
Den hohen Komfort dieser Rundreise verdanken wir nicht zuletzt unserem Fahrer Milan, der ein herzensguter Mensch ist und sein Land sehr liebt, so dass wir nach unserer Rundreise so begeistert sind von Sri Lanka wie er :cool: selbst. Danke Milan, wir kommen gern wieder!
Wer Kontakt aufnehmen möchte:
phone: +94779221029
Instagram: malinda.milan_driver
Facebook: https://m.facebook.com/pages/category/L ... -Sri-Lanka -15946872476241
email: malinda.milan2009@gmail.com

Bis Bald :cool:
Mona M.

Antworten