Osterferien an der Nordsee

Hier geht´s um Reisen im good old Europe: Welche Länder und Städte lohnen sich, was gibt´s für Möglichkeiten und vieles mehr.
Antworten
Tanhania
Benutzer
Beiträge: 34
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 16:17

Osterferien an der Nordsee

Beitrag von Tanhania »

Hallo Ihr Lieben :) .
Unsere Osterferien würden wir gerne an der Nordsee verbringen. Natürlich soll es kein Strandurlaub werden, da es zu dieser Zeit einfach zu kalt sein wird, eher Wellness.

Habt ihr vielleicht ein Paar gute Vorschläge was wir sonst Unternehmen könnten? Vielleicht war schon jemand zu dieser Jahreszeit dort? Wäre Euch für ein Paar Tipps sehr dankbar :o .

Liebe Grüße

RoboBob
Benutzer
Beiträge: 94
Registriert: Di 23. Aug 2016, 10:25
Wohnort: Krefeld

Re: Osterferien an der Nordsee

Beitrag von RoboBob »

Hey,
Nordsee ist immer eine gute Idee - egal zu welcher Jahreszeit. Sollte man mal gesehen haben! So ein Wellness-Wochenende steht auch schon ewig auf unserer To-Do-Liste, haben es aber bisher noch nicht realisieren können. :(

Neben Wellness, Sauna und Schwimmbald, siehe hier: [Link entfernt. Grund: Werbung] , könnt ihr natürlich am Stran entlang spazieren. Oder eine Wattwanderung mitmachen und dieses einzigartige Naturspektakel auf euch wirken lassen. Das Meer ist zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert und beruhigt mich zum Beispiel von der ersten Sekunde an. Frische Seeluft ist noch dazu gesund! Kulinarisch kann man sich neben Fischbrötchen natürlich auch austoben. Euch wird bestimmt nicht so schnell langweilig.

Viele Grüße und erholsame Osterferien wünsche ich schon jetzt! :)

Antworten