Suche für Mitte Juli Mitfahrer/in oder Begleitfahrzeug von Westafrika/Kamerun nach D

Genug allein gereist? Such hier Deine Reisebegleitung für den nächsten Trip.
Antworten
phidgip
Neuer Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 22:17

Suche für Mitte Juli Mitfahrer/in oder Begleitfahrzeug von Westafrika/Kamerun nach D

Beitrag von phidgip » Do 18. Jun 2009, 16:55

Hallo,

für die Rückreise von Kamerun über Westafrika (Nigeria, Benin, Burkina Faso, Mali, Mauretanien, Marokko, Spanien und Frankreich) suche ich einen Reisepartner/in. Gerne würde ich mich für die Rückreise auch anderen Reisenden mit eigenem Fahrzeug anschließen. Ich werde Mitte Juli in Kamerun aufbrechen, um Ende August/Anfang September wieder in Deutschland zu sein.
Ich bin mit einem Toyota Landcruiser (HJ60) unterwegs. Am 6.04.09 sind wir, ein Freund und ich, in Deutschland gestartet und am 29.05.09 haben wir Kamerun erreicht. Leider kann mich mein Freund nicht auf dem Landweg zurück nach Deutschland begleiten.

Bilder der Reise von Deutschland nach Kamerun sind auf unserer Homepage: [url]http://www.DrivingToCameroon.de[/url] zu sehen.

Zu meiner Person:
Ich bin 25 Jahre und habe an der Berufsakademie Lörrach (Südbaden) Elektrotechnik studiert.
Nach meinem Abi war ich ein Jahr als Freiwilliger in Kamerun und habe dort in einem Krankenhaus gearbeitet. Seit dieser Zeit zog es mich wieder dorthin! Nach dem Studium hat sich mir die Gelegenheit geboten eine fünfmonatige Reise nach Afrika zu unternehmen.

Es würde mich sehr freuen einen Mitfahrer/in zu finden! Entweder für die gesamte Reise von Kamerun nach Deutschland oder für ein Teilstück d.h. man würde sich in einem der Durchreiseländer treffen.

In Kamerun bin ich am besten über Email zu erreichen.

Grüße

Phidgip

phidgip
Neuer Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 22:17

Re: Suche für Mitte Juli Mitfahrer/in oder Begleitfahrzeug von Westafrika/Kamerun nach D

Beitrag von phidgip » Mi 1. Nov 2017, 15:47

_

Antworten