Hallo,
ich möchte mitte September für 2 Wochen einen Sprachkurs in Quito machen und bin mir nicht sicher welche Sprachschulen gut sind.
Ich würde vor Ort dann gerne in einer Gastfamilie unterkommen, habe damit aber auch noch gar keine Erfahrungen gemacht.
Vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen und aus eigener Erfahrung / oder von Freunden berichten.
Ich freue mich auf eure Antworten.
Vielen Dank Guffnuckel
Sprachschule in Quito
-
- Neuer Benutzer
-
- Neuer Benutzer
Wir waren in der Banana Spanish School in Quito [Link entfernt. Grund: Werbung]. Eine kleine, familiäre, sehr empfehlenswerte Sprachschule mit motivierten Lehrern die auch pünktlich zum Unterricht erscheinen (in Lateinamerika nicht selbstverständlich). Zudem ausserordentlich günstig.
Eine Woche Privatunterricht 110 Dollar.
Auch zu empfehlen ist die Montanita Spanish and Surf School [Link entfernt. Grund: Werbung] in Montanita. Wenn du lieber an den Strand möchtest.
Weitere Infos unter [Link entfernt. Grund: Werbung]
Viel Spass!!!
David und Fabienne
Wir waren in der Banana Spanish School in Quito [Link entfernt. Grund: Werbung]. Eine kleine, familiäre, sehr empfehlenswerte Sprachschule mit motivierten Lehrern die auch pünktlich zum Unterricht erscheinen (in Lateinamerika nicht selbstverständlich). Zudem ausserordentlich günstig.
Eine Woche Privatunterricht 110 Dollar.
Auch zu empfehlen ist die Montanita Spanish and Surf School [Link entfernt. Grund: Werbung] in Montanita. Wenn du lieber an den Strand möchtest.
Weitere Infos unter [Link entfernt. Grund: Werbung]
Viel Spass!!!
David und Fabienne
-
- Neuer Benutzer
Re: Sprachschule in Quito
Hallo, ich hatte eine schöne Erfahrung in Atahualpa Spanish School, ich kann dich 100% weiterempfehlen. Atahualpa hat mehrere Kurse und Aktivitäten.
Hier mehr Infos: [Link entfernt. Grund: Werbung]
Viele Grüße
Hier mehr Infos: [Link entfernt. Grund: Werbung]
Viele Grüße