Reisepartner für backpacking in guatemala gesucht

Genug allein gereist? Such hier Deine Reisebegleitung für den nächsten Trip.
Antworten
LeonieBerlin
Neuer Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Do 11. Aug 2011, 17:51

Reisepartner für backpacking in guatemala gesucht

Beitrag von LeonieBerlin » Do 11. Aug 2011, 17:54

Hallo,

ich bin 22 Jahre alt und komme aus Bielefeld.

Im Zuge meines Bachelor-Abschlusses möchte ich ab November für ein paar Monate durch Mittel- sowie Südamerika reisen.

Mein erstes Ziel wird Anfang November Guatemala (Antigua) sein.

Ich würde mich freuen, von netten Leuten zu hören welche evtl. zur selben Zeit dort sind oder lust haben für eine kurze Zeit gemeinsam zu reisen.

Freue mich auf Post!

Viele Grüße,
Miri
Zuletzt geändert von LeonieBerlin am So 27. Aug 2017, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.

Traveltommy
Neuer Benutzer
Beiträge: 9
Registriert: Di 6. Okt 2009, 20:24
Wohnort: Dresden

Beitrag von Traveltommy » Fr 12. Aug 2011, 16:05

Hallo Leonie,

ich reise zusammen mit meinem Kumpel (auch ein Thomas) im November nach Mexico - Cancun, und dann weiter nach Belize.
Schaue mal meinen Beitrag "Mexiko und Belize im November 2011" an , da habe ich auch die Daten hinterlegt.

Wenn Du ein Stück mitreisen willst ... sehr gern, melde Dich einfach.

viele Grüße Thomas

Chripo
Neuer Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 19:59

Beitrag von Chripo » Sa 13. Aug 2011, 21:22

Hallo Leonie,

ich fliege im September nach Costa Rica und bleibe dort 2-3 Monate zum Spanisch lernen und im Kindergarten arbeiten. Danach möchte ich noch ein bißchen reisen. Richtung Panama und Südamerika. meld Dich einfach mal, vielleicht klappt es ja, und wir können ein Stück zusammen reisen.

Weißt Du schon ungefähr, in welche Länder Du möchtest? Und wie lange Du in Guetamala bleiben möchtest?

Viele Grüße

Christiane

LeonieBerlin
Neuer Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Do 11. Aug 2011, 17:51

Beitrag von LeonieBerlin » So 14. Aug 2011, 17:20

Hallo Thomas (und Thomas) ;)

Wann genau fliegt ihr denn gen Mexiko?

Belize steht auch auf meiner Reiseroute (wobei ich keine richtige Route habe, ich möchte alles mehr oder weniger spontan entscheiden).

In Guatemala möchte ich ca. 3 Wochen bleiben, da ich dort auch gerne einen Sprachkurs machen würde.

Ich denke ich werde in der ersten Novemberwoche fliegen.

Mexiko klingt natürlich auch verlockend :)

hier meine E-Mail Adresse:
condimentol@web.de

Viele Grüße,
Miri
Zuletzt geändert von LeonieBerlin am Mo 28. Aug 2017, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.

LeonieBerlin
Neuer Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Do 11. Aug 2011, 17:51

Beitrag von LeonieBerlin » So 14. Aug 2011, 17:23

Hi Christiane,

nach Costa Rica möchte ich auch, aber ich werde erst mitte Dezember dort seien, schätze ich.

In Guatemala werde ich auch einen Spanischkurs machen jedoch nicht all zu lang.

In Südamerika würde ich gerne Ecuador, Chile, Peru, Argentinien und ggf. Uruguay bereisen.

Vllt können wir uns ja trotzdem irgendwo treffen?

Hier meine E-Mail Adresse:

condimentol@web.de

Liebe Grüße,
Miri
Zuletzt geändert von LeonieBerlin am Mo 28. Aug 2017, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.

joana88
Neuer Benutzer
Beiträge: 14
Registriert: So 20. Feb 2011, 19:34

Beitrag von joana88 » Mo 12. Sep 2011, 10:47

hi,

ich bin im februar in zentralamerika unterwegs..weißt du schon wie lange deine reise dauern soll? sonst könnte man ja noch ein stück zusammen reisen.

lg johanna

LeonieBerlin
Neuer Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Do 11. Aug 2011, 17:51

Re: Reisepartner für backpacking in guatemala gesucht

Beitrag von LeonieBerlin » So 27. Aug 2017, 21:24

,,

Antworten